• Jobs Job bei MEA Metal Applications GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) Produktbereich Schiebebeschläge

MEA Metal Applications GmbH

Frankfurt am Main, Mannheim,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Produktbereich Schiebebeschläge MEA Metal Applications GmbH Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart Selbstständiges Vorantreiben des Geschäftsausbaus des Produktbereichs Schiebebeschläge; Bindung wichtiger Entscheider und Bedarfsträger im Hallen- und Torbau, bei Handhangbahnen für den Materialfluss in Industrie und Logistik.

Wir Sind Eine Geschäftseinheit Der Group Und Gehören Damit Zu Den Führenden Zulieferern Der Bauwirtschaft Und Industrie In Unseren Werken Und Verzinkereien In Europa Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Gitterrostsysteme Und Schiebebeschläge Die Die Arbeit Unserer Kunden Einfacher Schneller Und Sicherer Machen Lösungen Von Kommen In Den Unterschiedlichsten Anwendungen Zum Einsatz - Beispielsweise In Der Logistik Im Schiffsbau Oder Im Treppenbau Werden Sie Teil Unserer Internationalen Erfolgsgemeinschaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Industrie Mit - Ganz Nach Unserem Unternehmensmotto: Building Success Zur Unterstützung Suchen Wir Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Gebiet Süd/west (frankfurt - Mannheim - Stuttgart) Ihre Aufgabe Selbstständiges Vorantreiben Des Geschäftsausbaus Des Produktbereichs Schiebebeschläge Bindung Wichtiger Entscheider Und Bedarfsträger Im Hallen- Und Torbau Bei Handhangbahnen Für Den Materialfluss In Industrie Und Logistik Akquirierung Und Steuerung Von Projekten Erkennung Neuer Kundenbedürfnisse Und Marktchancen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Bzw Vergleichbare Ausbildung Schwerpunkt Materialfluss Und Logistik Erfahrungen Im Verkauf Technischer Produkte Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Und Aktualisierung Des Wissens Kontaktfreudig Positive Ausstrahlung Und Zielstrebigkeit Kenntnisse In Microsoft Office Und Grundkenntnisse In Sap Mobilität Und Reisebereitschaft Leistungsorientiert Und Flexibel Möglichkeit Zum Homeoffice Gegeben Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Letzte 2 Zeugnisse) Gerne Auch Per E-mail Ihre Ansprech­partnerin: Bettina Bärwinkel T +49 0825191-1284 E -bewerbungen@de W Www-groupcom Technische-Ausbildung Technisches-Studium Verkauf Sales Vetrieb Reisebereitschaft Homeoffice Neukunden-Akquise Akquisiteur Kundenberater Kundenbetreuer Materialfluss Logistik Projektarbeit Projektmanagement Außendienstmitarbeiter (m/w) Produktbereich Schiebebeschläge Selbstständiges Vorantreiben Des Geschäftsausbaus Des Produktbereichs Schiebebeschläge Bindung Wichtiger Entscheider Und Bedarfsträger Im Hallen- Und Torbau Bei Handhangbahnen Für Den Materialfluss In Industrie Und Logistik Frankfurt Am Main Mannheim Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter/in
   MEA Metal Applications GmbH (Aichach)

Außendienstmitarbeiter/in im Produktbereich Schiebebeschläge
   MEA Metal Applications GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   MEA Metal Applications GmbH (deutschlandweit)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Systemtechniker Informations-/Kommunikationstechnik (m/w/d)
   SPIE GmbH (Schmölln)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)